Leben - ist jetzt
Und Du machst die Veränderung

Formate und Kosten

Schnuppersitzung

Das ist ein halb- bis dreiviertelstündiges Kennenlernen, in dem wir ausloten, ob die Chemie stimmt und ich etwas für dich tun kann. Machen wir Folgetermine aus, kostet es dich nichts. Ansonsten berechne ich eine einmalige Unkostenpauschale von 25 Euro.

Einzelsitzung

Ich verlange 80 Euro in der Stunde für alle Klienten. Geringverdiener bezahlen anteilig, der Rest wird aus einer Spendenkasse finanziert. Solltest du es dir leisten können, freut sich die Spendenkasse für die Geringverdiener über alles was du mir zusätzlich zu den 80 Euro die Stunde bezahlst.

Paarsitzungen

Pro Person kostet die Stunde 50 Euro. Geringverdiener bezahlen anteilig, der Rest wird aus einer Spendenkasse finanziert. Solltest du es dir leisten können, freut sich die Spendenkasse für die Geringverdiener über alles was du mir zusätzlich zu den 50 Euro die Stunde bezahlst.

Gruppen

Bis fünf Personen bezahlt jeder 40 Euro pro Stunde. Ab der sechsten Person 30 Euro.