Leben - ist jetzt
Und Du machst die Veränderung

Meine Referenzen

Kunden und Projekte

Hier kannst du positive Bewertungen meines therapeutischen Angebots von KlientInnen und KollegInnen  nachlesen.


"Ich hatte noch nie in einer Therapie das Gefühl, dass ich wirklich etwas verändern kann und allein für dieses Gefühl der Hoffnung möchte ich Ihnen danken"

gezeichnet: Anonym, Klient der AttM Schongau  (05.11.2020)


"Heute war ich bei meiner lieben Kollegin Sabine Bauer und durfte eine neue Methodik erfahren. Ich bin begeistert wie sicher und unterstützend sie mich bei einer wichtigen Frage in eine Lösung begleitet bzw. hindurchgeführt hat. Eine sehr wertvolle und tiefgreifende Erfahrung mit wundervoller Stabilisierung durfte ich dadurch erfahren. Ich kann sie und ihr Wirken nur empfehlen."

gezeichnet: Heike Kotchmar-Krumm  (13.10.2021)



Ich hab dich überzeugt und du willst mehr erfahren?

Schreibe mir rund um die Uhr über unser Kontaktformular. Ich antworte schnellstmöglich.


Kontakt