Leben - ist jetzt
Und Du machst die Veränderung

Therapie und Coaching
Der Experte für dich selbst bist du


Alles was du brauchst um Veränderung zu bewirken ist in dir. Um die Schätze in dir zu heben ist eine neue Perspektive auf deine Situation ein Gamechanger. Solche neuen Perspektiven kriegen wir in der Regel durch die Begegnung mit anderen Menschen. Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und dann ist die Begegnung mit einem ausgebildeten Therapeuten und Coach genau das, was dir hilft dich selbst zu heilen.




Zusammenarbeit

Eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung ist der Anfang von Veränderung und Heilen. Denn in einer solchen Beziehung ist Raum für alle Widrigkeiten, die das Leben so mit sich bringen kann. Du gibst mir einen Vertrauensvorschuss indem du dich an mich wendest und bei mir Unterstützung suchst. Ich gebe dir den Vertrauensvorschuss in der Annahme, dass du es ernst meinst. Offenheit und Diskretion, Wertschätzung und Respekt sind das Fundament auf das ich unsere gemeinsame Arbeit stellen möchte.




 


Methoden

Ich verbinde klassische Verhaltenstherapie, systemische Gesprächsführungstechniken und Aufstellen in der Beraterarbeit mit modernen Methoden der Traumatherapie und der Energiearbeit.